Häufig gestellte Fragen
Top Fragen
Sie erhalten nach Ihrem Buchungsvorgang eine Buchungsbestätigung mit allen Details. Hier finden Sie unsere Kontoverbindung sowie unsere Paypal Adresse. Bis spätestens vier Tage vor Anreise sollten Sie uns den Buchungsbetrag überwiesen haben.
Um Ihnen mehr Planungssicherheit zu geben, haben wir unsere Stornobedingungen angepasst.
Auf Grund der aktuellen Lage bieten wir eine kostenlose Stornierung bis zu
48 Stunden vor Ihrer Anreise an.
Selbstverständlich sollten Sie von diesem Angebot nur in dringend begründeten Fällen Gebrauch machen, denn auch wir als Gastgeber benötigen Planungssicherheit und sind auf Ihre Fairness uns gegenüber angewiesen.
Sollten Sie dennoch gezwungen sein, Ihren Aufenthalt zu stornieren, schreiben Sie uns bitte umgehend eine E-Mail.
Fragen zur Buchung
Fragen zur Unterkunft
Je nach Verfügbarkeit ist ein Early Check-In möglich. Wir versuchen, alles für Sie möglich zu machen.
Einen Tag vor Ihrer Anreise können wir Ihnen eine verbindliche Zusage geben.
Einige Tage vor Ihrem Aufenthalt erhalten Sie von uns Ihren Online Check-In. Füllen Sie hier alle Daten von ALLEN Reisenden aus. Nach Abschluss des Online Check-In erhalten Sie eine detaillierte
Check-In Anweisung per E-Mail zugesandt.
In der Anleitung finden Sie einen Zahlencode, um die Haustüre zu öffnen, sowie einen personalisierten Zahlencode für den Schlüsselautomaten, der Ihnen Ihre Wohnungsschlüsselkarten automatisch ausgibt.
Bitte werfen Sie das Filzmäppchen mit den Schlüsselkarten in den Schlüsselautomaten. Die Klappe für die Rückgabe befindet sich oben links.
Auf Ihrer Check-In Anweisung finden Sie hierzu auch ein Bild.
Bitte aus Sicherheitsgründen die Schlüsselkarten NICHT in den Briefkasten werfen!
Leider nicht, dafür bekommen Sie aber durch die DreiWelten Card täglich kostenlosen Eintritt (für drei Stunden) in die Solemar-Therme.
Die Therme ist nur drei Gehminuten von den Chalets entfernt.
Entspannen Sie in der 4000m² großen Therme mit verschiedenen Innen- und Außenbecken sowie einem großzügigen Saunabereich.
Wir bereiten die DreiWelten Card zu Ihrer Anreise vor. Generell legen wir Ihnen die Karten in den Eingangsbereich Ihres Chalets. Wenn Sie lieber die papierlose Variante bevorzugen, können wir Ihnen die Gästekarte auch gerne vor Anreise digital zusenden.
Bad Dürrheim ist ein Kurort und somit wird auch Kurtaxe erhoben. Diese geben wir direkt an die Gemeinde Bad Dürrheim weiter.
Ein Mitarbeiter der Chalets wird versuchen, Sie während Ihres Aufenthaltes anzutreffen und die Kurtaxe abzukassieren. Falls Sie keinen Mitarbeiter antreffen sollten, hinterlegen Sie bitte die Kurtaxe in dem Filzumschlag, den Sie im Eingangsbereich Ihres Chalets finden.
Bei uns steht Ihnen nicht nur ein Kinderreisebett zu Verfügung, sondern sogar ein kostenloses Very-Important-Baby-Paket.
Das beinhaltet folgendes:
Ein Holzgitterbett mit Kinderbettwäsche, ein Wickeltisch mit Wickelauflage, ein geruchsfreier Windeleimer, eine Babybadewanne von Stokke sowie ein Hochstuhl im Wohnzimmer. Sie können ganz entspannt mit Ihrem Kind anreisen und den Kofferraum mit anderen Dingen befüllen…
Selbstverständlich gibt es in unseren Chalets kostenloses W-Lan für Sie.
Den Zugangscode dafür finden Sie auf Ihrer Check-In Anweisung und in Ihrem Chalet.
Sollten Sie einmal etwas in den Chalets vergessen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: info@invita-natur-chalets.de